Hausmeister Peter Gottschalk

Veröffentlicht von tun am

Für alle Fragen rund um Haus und Garten der Feldbergschule ist Peter Gottschalk, der neue Hausmeister der Schule, zuständig. Er betreut die Haustechnik, sichert die Instandhaltung des alten Gemäuers und kümmert sich um die Ausstattung der Räume mit Tischen und Stühlen. Darüber hinaus ist er auch Ansprechpartner für die Hygieneversorgung in Corona-Zeiten. Er setzt beispielsweise die Wasserhähne und Abläufe instand etc.

Sein Zimmer ist direkt am Fuße der Wendeltreppe gelegen. Wer ihm eine Nachricht senden möchte, weil vielleicht etwas kaputt gegangen ist, kann dies mit einem Formblatt im Sekretariat (Eingangsbereich, rechtes Regal) schnell und unkompliziert tun. Auch über ein Lob freut er sich!

Vielen Dank Herr Gottschalk!

Kategorien: aktuelles

Scroll Up