Nach drei Jahren Pause fand wieder das traditionelle Grillfest des Kollegiums am Schuljahresende statt. Wie üblich rückten die KollegInnen auf den rustikalen Sitzen zusammen und konnten über Fachbereichs-Grenzen hinweg mit allen in Kontakt treten.
Auch die „Ehemaligen“ folgten wieder gerne der Einladung, darunter die früheren Schulleiter Porz und P. Selesnew sowie zahlreiche andere KollegInnen, unter anderem R. Jourdan, D. Bram und J. Oestreich. Dieter Bram, Deutschlehrer (neben Mirjam Brockmann stehend), errang beim kürzlich durchgeführten Frankfurt Iron Man eine hervorragende Platzierung!
Adriane Oehm organisierte erstmals ein Tisch-Tennis-Turnier, an welchem zahlreiche KollegInnen mit viel Spaß teilnahmen.
Ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Salat- und Nachtisch-Buffet wurde in der Eingangshalle aufgebaut. Die Getränke und das Grillgut spendeten KollegInnen, die runde Geburtstage, ihre Verabschiedung bzw. andere Anlässe mit der Kollegenschaft feiern wollten.
Die Stimmung war so ausgelassen wie vor Corona und alle freuten sich, dass man an alte Traditionen wieder so angenehm nahtlos anknüpfen konnte.